DBOX2 Satelliten analog Receiver Sagem Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver DBOX2 Sagem |
|
|
|
|
BID = 110220
samaha73 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : DBOX2
Gerätetyp : Sagem
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich hab ne Sagem Dbox2 mit einem Flashrom wo inzwischen neutrino super drauf läuft. Allerdings kann ich nicht alle nicht Free-TV sender empfangen. Pro7, Kabel1 und die Viva kanäle wollen einfach nicht funktionieren. Genau das Problem hatte ich mit der Betanova software auch schon und ich habe mit einem recht professionellen Messgerät die Schüssel ausgerichtet und auch schon die DBOX2 an einen ganz andere Schüssel angeschlossen die kann man ausschliessen. Der Kanalsuchlauf findet nix und wenn ich mit so sachen wie Tuxvision auf Pro7 gehe kommt kein Signal.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir da weiterhelfen kann.
Würde mich tierisch freuen.
Gruss
Dirk
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 110339
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
entweder tunerproblem oder das standard dect problem
einafch mal die suchen funktion nutzen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421338 Heute : 377 Gestern : 5459 Online : 423 29.11.2024 3:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0407030582428
|